1. Kann ich eine E-Mail mit einer Anfrage/Buchungswünsch direkt an info@ekajaki.pl schicken?
Antwort: Ja, natürlich. Termin, Ausrüstung und Strecke sollten angegeben werden.
2. Kann man die Tour telefonisch buchen?
Antwort: Telephonische Buchungen werden nicht zugelassen.
3. Ich weiß nicht welche Tour, Fluss ich wählen soll. Kann um Ratschlag bitten?
Antwort: Ja, natürlich. Wir stehen gerne über E-Mail info@ekajaki.pl, Telefonnummer +48 510 808 333 oder Skype zur Verfügung.
4. Wann soll die Buchung vorgenommen werden?
Antwort: Je schneller desto besser. Es gibt solche Termine (Maiwochenende, Fronleichnam, lange Wochenende im August) die bei den Kunden beliebt werden. Es kann passieren, dass alle unsere Kanuten schon ausgeliehen wurden.
5. Bei wie vielen Personen wird die Tour stattfinden?
Antwort: Wir organisieren eine Tour sogar für eine Person. Man muss aber mit höheren Kosten rechnen. Für Einzelpersonen und kleine Gruppen empfehlen wir unsere Tagestouren, wo die Preise fest stehen, unabhängig von der Teilnehmerzahl.
6. Wird eine Änderung des Termins oder Zahl der Teilnehmer nach der Buchung zugelassen?
Antwort: Ja. Man muss aber mit der Möglichkeit der Preisänderung oder schlechteren Zugänglichkeit der Ausrüstung rechnen. Je mehr Zeit bis zu der Tour, desto einfacher ist es den Anforderungen nachzukommen. Bei Änderungen uns bitte anrufen oder eine E-Mail schicken.
7. Kann man eine Strecke oder einen Fluss wählen, die im Buchungsformular nicht zur Verfügung stehen?
Antwort: Ja. Die Tour wird dann individuell betrachtet und berechnet. Anfragen bitte an info@ekajaki.pl schicken.
Andere Fragen und Antworten findest du auf unserer Internetseite.