Logowanie

lub

Rejestracja

wyrażam zgodę na przetwarzanie moich danych osobowych
na zasadach określonych w regulaminie

wyrażam zgodę na otrzymywanie informacji handlowych drogą elektroniczną na zasadach określonych w regulaminie

wyrażam zgodę
nie wyrażam zgody

Streckenauswahl und Termin

Tagestouren
Wochenendtouren
Mehrtagestouren
zorganizowane

Kontakt

Geben Sie die Anzahl von Kanus

Informationen

0 Tage

0 km

0 Teilnehmer

100% Zufriedenheit

anfrage senden

Buchung Schritt für Schritt

Schritt 1

Wenn du weißt, was dich genau interessiert, fülle das Formular aus der Startseite aus (alle Felder müssten ausgefüllt werden). 
 

Schritt 2

Nachdem Klicken auf ,,Senden“ bekommst du eine Buchungsbestätigung mit allen angegebenen Informationen auf deine E-Mail-Adresse. In 24 Stunden bekommst du eine E-Mail mit einem Angebot und Bestätigung des Termins, sowie der Ausrüstung.
 

Schritt 3 

Antworten findest du nach dem Klicken auf den Link, der gleichzeitig eine Bestätigung der Bedingungen und Tourenkosten ist. Zwecks Bestätigung der Buchung klicke auf den Link.
 

Schritt 4 

Nachdem du auf den Link geklickt hast, siehst du die Bankdaten und Anzahlungsfrist:
Tagestouren, Wochenendtouren (2 –tägige):
Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtpreises für die Tour
Mehrtagestouren (länger als 2 Tage):
Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises für die Tour
(Die Rückerstattungsregeln bei Rücktritt wurden durch Teilnahmebedingungen, Pkt. 2  bestimmt)
 

Schritt 5

Die Anzahlung muss in dem festgelegten Termin auf das angegebene Bankkonto erfolgen. Nach der Zahlungsüberweisung wirst du in 24  Stunden eine E-Mail mit Information bekommen.
(Wird die Zahlung nicht erfolgen,  so steht dem Veranstalter zu, die nichtbezahlte Buchung zu stornieren).
Die Restsumme ist spätestens am Tag der Tour – vor dem Beginn zu zahlen

 

Häufig gestellte Fragen::

1. Kann ich eine E-Mail mit einer Anfrage/Buchungswünsch direkt an info@ekajaki.pl schicken?
Antwort: Ja, natürlich. Termin, Ausrüstung und Strecke sollten angegeben werden.

2. Kann man die Tour telefonisch buchen?
Antwort: Telephonische Buchungen werden nicht zugelassen.

3. Ich weiß nicht welche Tour, Fluss ich wählen soll. Kann um Ratschlag bitten?
Antwort: Ja, natürlich. Wir stehen gerne über  E-Mail info@ekajaki.pl, Telefonnummer +48 510 808 333 oder Skype   zur Verfügung. 

4. Wann soll die Buchung vorgenommen werden?
Antwort: Je schneller desto besser. Es gibt solche Termine (Maiwochenende, Fronleichnam, lange Wochenende im August) die bei den Kunden beliebt werden. Es kann passieren, dass alle unsere Kanuten schon ausgeliehen wurden.

5. Bei wie vielen Personen wird die Tour stattfinden?
Antwort: Wir organisieren eine Tour sogar für eine Person. Man muss aber mit höheren Kosten rechnen. Für Einzelpersonen und kleine Gruppen empfehlen wir unsere Tagestouren, wo die Preise fest stehen, unabhängig von der Teilnehmerzahl.

6. Wird eine Änderung des Termins oder Zahl der Teilnehmer nach der Buchung zugelassen?
Antwort: Ja. Man muss aber mit der Möglichkeit der Preisänderung oder schlechteren Zugänglichkeit der Ausrüstung rechnen. Je mehr Zeit bis zu der Tour, desto einfacher ist es den Anforderungen nachzukommen. Bei Änderungen uns bitte anrufen oder eine E-Mail schicken. 

7. Kann man eine Strecke oder einen Fluss wählen, die im Buchungsformular nicht zur Verfügung stehen?
Antwort: Ja. Die Tour wird dann individuell betrachtet und berechnet. Anfragen bitte an info@ekajaki.pl schicken.

Andere Fragen und Antworten findest du auf unserer Internetseite. 
 


ekajaki.pl google+